Donnerstag, 26. Dezember 2013

[Aus dem Leben eines Veggies #4] veganer Mitbring-Brunch, vegane Weihnachten & Raw-Till-4


Ich sehe gerade, dass mein letzter Post dieser Art schon eeewig her ist.
In der Zwischenzeit ist viel passiert. Das lässt sich aber schnell zusammenfassen: Ein paar neue Leute sind nach den Sommerferien neu in meine Klasse gekommen unter anderem Zwillinge, von denen eine auch Veganerin ist :) Zusammen mit ihr bin ich zu einem veganen Mitbring-Brunch in unserer Stadt vom PETA2.de Streetteam gegangen. Wir sind dem Streetteam auch gleich beigetreten. Leider gab es ein paar Zwischenfälle weswegen manche Aktionen, die wir geplant haben, kurzfristig abgesagt wurden und ich hatte schulisch bedingt nicht wirklich viel Zeit. Ich hoffe, nächstes Jahr wird es besser ^^
Ich bin richtig froh, dass meine Eltern mittlerweile meine vegane Lebensweise nachvollziehen können und sich damit abfinden. Ich konnte sie sogar überreden mit mir vom 24.-26. Dezember den ganzen Tag lang vegan zu essen. Sie haben sich echt gut geschlagen :)
Da ich in der Weihnachtszeit die gesunde Ernährung etwas schleifen lassen habe, werde ich ab morgen bei dem Programm raw-till-4 mitmachen. Raw-till-4 beinhaltet, dass man morgens und mittags Früchte und abends (also nach 16 Uhr) Salat und kohlenhydratreiches gekochtes veganes Essen isst. Außerdem sollte man natürlich Sport machen. Ich werde versuchen jeden Tag oder alle zwei Tage einen Tagesbericht zu posten. Ich bin schon richtig aufgeregt :) Morgen muss ich erstmal in den Supermarkt und etwas Obst und Gemüse besorgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen