Freitag, 27. Dezember 2013

[Raw-till-4] Tag 1 + Smoothie-Rezept :)

Eigentlich wollte ich heute gleich nach dem Aufstehen joggen gehen, aber es war so kalt, als ich meinen Kopf aus dem Fenster gesteckt habe, dass mein innerer Schweinehund gesiegt hat. Dazu kam noch, dass ich vom gestrigen Tanzen mit der Wii extremen Muskelkater in den Armen  und den Schultern hatte. Also habe ich mir gleich Frühstück gemacht. Vor dem Frühstück habe ich mich auf die Waage gestellt, da ich wissen möchte, wie sich mein Gewicht verändert, wenn ich Raw-till-4 praktiziere. Ich habe ganze 1 kg von Montag bis heute zugenommen! Ich hasse Weihnachten!

Bananen-Erdbeer-Smoothie
Zutaten:
4 reife Bananen
120 g aufgetaute Erdbeeren
eine Handvoll Blattgemüse (Grünkohl, Blattspinat, Salat, ...)

Alles pürieren, fertig! ^^


Vormittags bin ich mit meiner Mutter einkaufen gefahren, da unser Obst- und Gemüsevorrat über die Feiertage sehr zurückgegangen ist. Wir haben - bis auf Tiefkühlbrötchen für meine Eltern - nur Obst und Gemüse gekauft. Der Einkaufswagen sah echt toll aus. Leider gab es wie immer nur halb grüne Bananen, weshalb ich die Besten genommen habe, die ich finden konnte. Ich hoffe, sie reifen bald zu Hause nach! Dasselbe Problem hatte ich mit den Kakis. Sie waren zwar orange, aber so hart, dass man einem Einbrecher damit den Schädel einschlagen könnte. Meine Mutter schien von unseren Einkauf nicht allzu begeistert zu sein. Als ich sie gefragt habe, was denn los sein, meinte sie, dass sie Angst habe zu verhungern. Das war echt lustig ;)

aktueller Vorrat verteilt in der Küche ;)


Nach dem Einkaufen habe ich etwas Pop Pilates gemacht. Ich benutze immer die Videos auf Youtube von Blogilates. Sie ist echt sympathisch und kann einen gut motivieren.
Danach habe ich mir mein Mittagessen gegönnt. Erstaunlicherweise war ich noch gar nicht hungrig. Deshalb habe ich leider nur die Hälfte geschafft, was eindeutig zu wenig war. Deshalb habe ich später noch einen kleinen Snack gegessen.
Pomelo und Mandarine, zum Abschluss eine Litschi
100g Datteln, 4 Pecans, 2 Macademias und 1 EL Erdnussmus
Das Abendessen war sehr lecker. Ich habe mir auch noch einen Nachschlag genommen ^^

gemischter Salat mit Tomate, gebackene Süßkartoffel,
Hokkaidokürbis und Rosenkohl 

Ich habe das Kaloriensoll von 2500 kcal heute nicht einmal annähernd erreicht, da ich nur knapp über 1300 konsumiert habe. Morgen wird es besser! :D
Ich freue mich schon auf morgen, da es Schlittschuhlaufen geht mit meiner BF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen