Dienstag, 31. Dezember 2013

Vegane Favoriten 2013

Da ich in diesem Jahr viele vegane Produkte ausprobiert. Daraus haben sich einige Favoriten gebildet:

Die Kekse gibt es im Reformhaus und im Bioladen für ca. 2 Euro. Sie sind total lecker, sojafrei und nicht zu süß.
Die sojafreien Spacebars gibt es im Reformhaus oder Bioladen für ca. 1,20 Euro.  Normalerweise mag ich kalte vegane Würstchen nicht, aber diese sind wirklich toll.
Die Würstchen aus dem roten Netto sind bis jetzt die Besten, die ich gegessen habe.
Den Aufstrich gibt es im Reformhaus für ca. 2,50 Euro und die Burger bei Aldi Nord für ca. 1,80 Euro.
Diesen superleckeren Aufstrich gibt es bei Rewe. Ich habe ihn schon unzählige Male nachgekauft.
Das ist das aller aller beste vegane Eis, das ich je gegessen habe! Man kann es bei Markkauf erwerben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen