Sonntag, 19. Januar 2014

[Haul] Alles-Vegetarisch.de

Vor drei Monaten habe ich endlich bei alles-vegetarisch.de bestellt. Das hatte ich mir schon sehr lange vorgenommen und habe mich sehr gefreut, als das Paket angekommen ist. Leider wurde die Freunde etwas geschmälert, da ein Artikel gefehlt hat. Daraufhin habe ich die Betreiber der Seite angeschrieben. Diese haben sich tausendmal entschuldigt und mich gefragt, ob sie mir den Artikel nachschicken sollen oder ob ich eine Gutschrift haben möchte. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden und werde den Artikel bei der nächsten Bestellung einfach mitbestellen.
Hier ist also meine Bestellung:


Orgran No Egg Ei-Ersatz 200 g: 3,69 Euro
Habe ich bis jetzt leider noch nicht ausprobiert.

PureRaw Macapulver Rohkost-Qualität 250 g: 7,70 Euro
Ich habe Macapulver noch nie vorher probiert und bin begeistert von dem Geschmack. Es schmeckt leicht süßlich und ist besonders lecker in Verbindung mit Kakaopulver und Erdnussbutter *-*

Bruno Fischer Semmelknödel: nicht mehr erhältlich
Schmecken ganz lecker, muss ich aber nicht nochmal kaufen.

Vantastig Foods Weiße Schakalode weiß 100 g: 3,49 Euro
Da alle immer von dieser Schokolade geschwärmt haben, dachte ich, ich würde es nicht bereuhen über 3 Euro dafür auszugeben. Leider fand ich sie nur in Ordnung. Sie hat fast nur nach Fett geschmeckt. Ich werde sie mir auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen.

Chiron Hanf-Erdnussmus 250 g: 4,19 Euro
Sehhhr lecker, kann ich nur empfehlen. Sie schmeckt sogar noch besser als normale Erdnussbutter. Beim nächsten Einkauf wird sie sicherlich wieder im Wagen landen :)

Flores Farm Kakaonibs Rohkost-Qualität 100 g: 3,99 Euro
Super lecker! Man kann sie gut als Alternative zu Schokotropfen nehmen, wenn man auf Zucker verzichten möchte.

Plamil Schokolade ohne Zucker 100 g: 2,79 Euro
Ich fand sie nicht  so lecker, da sie zu sehr nach Fett geschmeckt habt.

Sweet William Sweet as Original Schokolade ohne Zucker 100 g: 2,99 Euro
Sie ist lecker dafür, dass sie keinen Zucker enthält und hat einen schönen Biss.

Byodo Senf mittelscharf 200 ml: 2,09 Euro
Schmeckt wie normaler Senf und hat eine angenehme Schärfe. Lecker.

Feinzeit Gemüse Affäre Kürbis-Mango 200 g: 4,99 Euro
Fand ich ganz lecker. Die Kombi aus Kürbis und Mango ist super.

Feinzeit Gemüse Affäre Karma 200 g: 4,99 Euro
Ich fand, dass die Kombi aus Weißkohl, Zwiebeln, Rosinen und anderen Dingen sehr interessant war. Allerdings hat es etwas sauer geschmeckt, woran ich mich erstmal gewöhnen musste.

GoMaxGo Twilight Schokoriegel 60 g: 2,19 Euro
Ich hätte viel mehr von dem Riegel erwartet, da schon mehrere Leute von dem Riegel geschwärmt haben. Er schmeckt ähnlich wie Mars nur viel süßer und er ist sehr viel zäher. Meine Eltern waren auch nur mäßig begeistert.

Sweet William Dairy Free Original Schokoladenriegel 50 g: 1,39 Euro
Schmeckt ebenfalls lecker.

Organic Food Bar Omega 3-Flax 70 g: 1,99 Euro
Schmeckt sehr lecker nach Datteln.

Nakd Bar Berry Delight 35 g: 1,09 Euo
Schmeckt ganz gut. Die anderen Riegel von Nakd gefallen mir aber besser.

Nakd Bar Caffé Mocha 35 g: 1,09 Euo
Schmeckt lecker nach Kaffee.

Nakd Bar Cashew Cookie 35 g: 1,09 Euo
Die Zutaten sind fast identisch mit dem "Raw Bite Cashew". Trotzdem schmeckt dieser Riegel aber besser, da die Konsistenz lockerer ist.

Nakd Bar Cocoa Orange 35 g: 1,09 Euo
Super lecker. Er schmeckt schön nach Orange und weniger nach Kakao.

Raw Bite Raw Cacao 50 g: 1,89 Euro
Schokoladig, aber nichts besonderes.

Raw Bite Vanilla Berry 50 g: 1,89 Euro
Der Riegel ist ganz gut nach Cranberrys.

Raw Bite Spicy Lime 50 g: 1,89 Euro
Die Kombi von Limette und Chilli ist interessant und lecker nach Zitronenkuchen. Die Chillinote hält sich sehr im Hintergrund.

Raw Bite Apple Cinnamon 50 g: 1,89 Euro
Schmeckt lecker nach Apfelkuchen.

Raw Bite Cashew 50 g: 1,89 Euro
Schmeckt ziemlich langweilig, da er nur aus Datteln und Cashews besteht.

Raw Bite Coconut 50 g: 1,89 Euro
Da ich nicht so der große Kokosfan bin, fand ich ihn nicht so gut.

Topas Probier-Set Spacebars 5 Sorten 200 g: 5,49 Euro
Am besten schmeckt mir Chorizo, da er sehr würzig ist. Die anderen Sorten (Ryrossi, Red-Hot-Chilli-Peppers, Hanf, Kür-Biss) waren nicht so der Hit. Die Konsistenz von allen Würstchen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Buttons je 1 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen